Bilanzbuchhalter (m/w) für Immobilienfonds

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Bilanzbuchhalter (m/w) für Immobilienfonds Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Unbefristete Festanstellung. Renommierter Arbeitgeber. Internationales Umfeld im Herzen von München. Flexible Arbeitszeiten.

Renommierter Arbeitgeber Internationales Umfeld Im Herzen Von München Flexible Arbeitszeiten Sie Wünschen Sich Eine Neue Herausforderung Und Mehr Verantwortung Sie Können Sich Ihre Berufliche Zukunft Gut In Der Fondsbranche Vorstellen Hier Ist Ihre Karrierechance: Unser Auftraggeber Ist Ein Renommiertes Unternehmen Für Die Verwaltung Von Immobilienvermögen Das In München Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Für Immobilienfonds Sucht Wenn Sie Verbindliches Auftreten Mit Hoher Problemlösungskompetenz Kombinieren Und Sich Sicher Auf Internationalem Parkett Bewegen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bilanzbuchhalter (m/w) Fr Immobilienfonds Unbefristete Festanstellung Hdhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1029-st Ihre Aufgaben: Verbuchen Der Laufenden Geschäftsvorfälle Kontrolle Und Abstimmung Der Zugelieferten Objektbuchhaltungen Ermittlung Des Anteilwertes Und Des Fondsvermögens Unterstützung Bei Der Abwicklung Von Ausschüttungen Und Thesaurierungen Erstellen Von Reports Sowie Mitarbeit Bei Der Berichterstattung Nach Kagb Entsprechend Der Halbjahres- Und Jahresberichte Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Mitarbeit Bei Der Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Plus Zusatzqualifikation Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Berufserfahrung Als Bilanzbuchhalter (m/w) Sowie Erfahrung Im Bereich Immobilienfonds Sind Wünschenswert Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse Selbstständige Und Engagierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Teamgeist Unser Angebot: Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Unternehmen Für Die Verwaltung Von Immobilienvermögen Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Flache Hierarchien In Einem Internationalen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung Abwechslungsreiche Und Vielseitige Tätigkeiten Ein Arbeitsplatz Im Herzen Von München Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Finance@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Hdhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1029-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Maria Schulz Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Finance@-de Bilanzbuchhalter (m/w) Für Immobilienfonds Unbefristete Festanstellung Renommierter Arbeitgeber Internationales Umfeld Im Herzen Von München Flexible Arbeitszeiten München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Frankfurt am Main)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hausen ob Verena)

Einkaufsassistent (m/w/d)
   Ziegler Textil GmbH (Lautenbach)